Nachdem sich der 1. Laufer Waldzehnkampf im Juni großer Beliebtheit erfreut hatte, und Bahnwettkämpfe auch in der zweiten Jahreshälfte rar waren, haben wir noch eine Sommerferienausgabe veranstaltet, die bis zum 11. Oktober verlängert wurde.

Die Ergebnisse stehen nun fest und die Titelverteidiger vom Juni waren erneut erfolgreich, wobei wir bei den Damen diesmal sogar einen Doppelsieg zu verzeichnen haben: Herzlichen Glückwunsch an Laetitia, Hanna und Vincent zu den Gesamtsiegen.

Mit insgesamt 33 Teilnehmern konnten wir die Resonanz vom letzten Mal noch steigern. Die weiteren Sieger in den Aktersklassen sind:

Bambini: Lars Jahn
WU10: Stella Lindner
MU10: Noah Niklas
WU14: Nele Niklas
MU14: Max Reif
WU16: Elinor Beck
MU16: Leon Wagner
W: Laetitia und Hanna Liedel
M: Vincent Spitzig

Herzlichen Glückwunsch an alle Teilnehmer.

Zu den Ergebnislisten:

Die Bilder vom Wettkampf finden sich unter diesem Link.